Hochzeitsfotografie

Ihr habt euch entschieden, JA zueinander zu sagen!
Ob als freie Trauung im Kreis eurer Liebsten, intim mit viel Liebe zum Detail oder eine große Festival Gartenparty - ich bin gerne dabei!
Mein Ziel ist es, euch genau so zu zeigen wie ihr seid. Ihr und euer großer Tag in all seinen Facetten.

Vorab lernen wir uns persönlich bei einem Kennenlerngespräch kennen. Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr eure Bilder nach ca 4 - 6 Wochen.

In der Hochsaison von Mai bis September beträgt die Mindestbuchungszeit an Samstagen 6 Stunden. Von Montag bis Freitag und samstags außerhalb der Saison sind auch kürzere Begleitungen möglich.

noch Fragen?

FRAGE

ANTWORT

"Was ist bei deinen Hochzeitspaketen alles inklusive?"

Ich lege Wert darauf, an eurem großen Tag nicht einfach nur Dienstleister, sondern auch eine Freundin für euch zu sein, daher ist ein persönliches Kennenlerngespräch immer inklusive.

Die Pakete sind auf keine Bilderanzahl beschränkt, d.h. ihr bekommt alle entstandenen Bilder digital in hoher Auflösung in meinem Stil bearbeitet. Zusätzlich liegen einige Fine Art Prints in einer Box aus Holz bei. Auf Wunsch erhaltet ihr Zugang zu einer passwörtgeschützten Online-Galerie eurer Hochzeitsbilder.

"Wann bekommen wir unsere Hochzeitsfotos?"

Bei Hochzeitsreportagen habe ich ein Zeitfenster von 4 - 6 Wochen. Ihr bekommt aber direkt nach der Hochzeit schon eine kleine Vorschau, um euch die Wartezeit zu versüßen.

"Das ist unser erstes gemeinsames Shooting. Wir sind etwas nervös und wissen nicht, was wir machen sollen!"

Ein herzliches Lachen, neckisches Rumgealber, Hals über Kopf verliebt & ein bisschen verrückt. Zeigt mir, wie sehr ihr euch liebt und ich verspreche euch, der Rest geht wie ganz von alleine.

Ich möchte nicht, dass ihr im Nachhinein Bilder von euch habt, auf denen ihr gekünstelt in die Kamera lacht. Bei mir werdet ihr auf eine natürliche und ungezwungene Weise festgehalten, natürlich mit kleinen Tipps, doch im Vordergrund sollen eure Emotionen stehen.

„Warum ein Verlobungsshooting?“

Bei einem Engagement bzw. Verlobungs Shooting könnt ihr bereits Kameraluft schnuppern und erste Erfahrungen sammeln. Ihr bekommt ein Gespür, wie es sich vor meiner Kamera anfühlt und als ein eingespieltes Team haben wir dann die besten Voraussetzungen für den Hochzeitstag!
Viele Paare nutzen die entstandenen Fotos auf ihren Hochzeitseinladungen.

"Gibt es eine Fotobox?"

Na logo! Schnappt euch eure liebsten Partypeople und eines der zahlreichen Accessoires und fotografiert die lustigsten Partybilder. Gerade für die etwas kamerascheuen Gäste die perfekte Gelegenheit, sich selbst abzulichten und je später die Stunde, desto kreativer und witziger werden die Fotos!
Im Anschluss erhaltet ihr die Fotos digital und für die Gäste gibt es eine Online Galerie, in der die Bilder kostenfrei heruntergeladen werden können.

2
of
8
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner